Liebe Spender*innen, Förder*innen und Freund*Innen von Zukunft für Kinder der Welt e. V.,

leider verzögerte sich mein Bericht durch verschiedene Umstände immer wieder. Nun hoffe ich, dass Sie Ihr Spendenbudget noch nicht vollständig ausgeschöpt haben, denn die Kinder in Myanmar brauchen dringend Hilfe. Daher bitte ich Sie auch, den Bericht in Ihrem Familien- und Freundeskreis weiter zu verbreiten. Ihre Spenden kommen zu 99 Prozent bei den Projekten an, wir haben nur Bankgebühren und die Kosten für Porto, Büromaterial und etwas Werbung zu bezahlen.

Ich versuche, so bald wie möglich nach Myanmar zu reisen. Leider haben sich inzwischen die Flug- und sonstigen Reisekosten verdreifacht. Daher muss ich noch eine günstige Gelegenheit abwarten. Das Geld soll ja den Kindern und nicht den überhöhten Preisen der Fluggesellschaften zugute kommen.

Ich wünsche Ihnen noch eine friedliche Advenszeit und schöne Weihnachtstage. Für 2023 wünsche ich uns allen Frieden auf der ganzen Welt, Gesundheit, Glück und alles Gute.

Monika Proksch

Hier der Bericht: